Ausbildung Heilpraktiker

zur Heilpraktikerausbildung!

In vier Semester reif für die amtsärztliche Überprüfung zum Heilpraktiker sein – das ist das Ziel unserer SchülerInnen. Wir von der Heilpraktikerschule Tegernsee verfolgen dieses Ziel gemeinsam mit Ihnen.

Wir erarbeiten gemeinsam das faszinierende schulmedizinische Wissen, das Sie zum Bestehen der amtsärztlichen Kenntnisüberprüfung benötigen. Dieses Wissen wird durch unser innovatives Gesamtkonzept in der 2-jährigen Ausbildung vermittelt.

AKTUELLES:
  • Die nächste Ausbildung beginnt am 29. September 2024 (Sonntags- Ausbildung)

Alles was Sie dazu wissen sollten finden Sie hier: (bitte entsprechende Zeile anklicken)

Gerne können Sie uns auch jederzeit unter 08022/7044591 anrufen oder uns eine Email schreiben, um einen Probeunterricht zu vereinbaren oder individuelle Fragen zu klären! Wir freuen uns auf Sie! Herzlichst, Ihr Team von der Heilpraktikerschule Tegernsee

Ihre Dozenten